Malreisen & Workshops

Kreativität tut gut und ist Balsam für die Seele.

Kreativurlaube nehmen an Beliebtheit zu. Immer mehr Menschen suchen nach einer Urlaubsform, die über das übliche Sonnenbaden,
All-Inclusive-Paket und reichhaltigem Buffet hinausgeht. Dabei stehen Erwartungen, wie „zu sich selber finden“, „Gedanken einmal völlig abschalten“ und „der Seele Gutes gönnen“ hoch im Kurs. Im Beruf und auch privat genießen kreative Menschen heute hohe Anerkennung.


Man weiß: diese Menschen sind offener, erfolgreicher, glücklicher und auch gesünder. Kreativurlaube sind deshalb für immer mehr Erholungssuchende der erste Schritt, diesem Geheimnis näher zu kommen.


Mit den Malreisen und den Workshops spreche ich auch Menschen an, die noch nie gemalt haben und der festen Überzeugung sind, nicht malen zu können, die aber wissen oder erahnen, wie gesund, wohltuend und entspannend so etwas sein kann.