Kinder-Malworkshop

Kinder malen, basteln, bauen gern; sie haben phantastische Ideen und wagemutige Vorstellungen. Über kreatives Gestalten teilen Kinder sich mit, eignen sich ihre komplexe Wirklichkeit an oder verarbeiten Erlebtes, noch ehe sie all dies in Worte fassen können. Ich unterstütze die sinnliche Wahrnehmung der Kinder, fördere ihre kreativen Fähigkeiten und rege ihre Phantasie an.


Kosten für einen Kinder-Malworkshop:

insgesamt 4 Stunden, von 11:00 bis 15:00 Uhr, für Jugendliche (Altersgruppe von 8 - 10 Jahren) an einem Samstag oder Sonntag: 25,– Euro.
Maximale Teilnehmerzahl: 6.
Mitzubringen ist nur Arbeitskleidung.
Alles andere ist im Preis inbegriffen: Arbeitsmaterialien, Leinwand 60x80 cm, Snacks, Getränke und gute Laune.


Der nächste Kinder-Malworkshop

Thema: Glitzer, Kitsch und Glimmer

  • Nächster Termin:
  • Assistenz:

    Ein Elternbrief:

    Hallo Herr Lindenberg
    Wir sind die Eltern von der Samira und wir wollten uns einmal für die wunderschönen Bilder bedanken, die jetzt unser Haus schmücken. Samira ist nach dem Kinder-Malworkshop so begeistert, dass sie am liebsten jeden Termin wahrnehmen würde. Leider lässt das weder die Zeit, noch die Geldbörse zu. (Obwohl der Workshop wirklich günstig ist!) Aber sie muss sich auch vieles selbst ersparen! Sie kommt aber mit Sicherheit wieder. Wir werden jetzt den Genussletter abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen.

    Bis dahin alles Gute Sonja und Roland M.

    Bilder der letzten Workshops: