Kindergeburtstag

An einem Samstag oder Sonntag von 10.00 bis 16.00 Uhr

Ablauf:

Der Geburtstag beginnt mit einer Exkursion in die Poller Wiesen. Dort sammeln wir Materialien - Muscheln, Sand, Strandgut . . . und ein großes Brett wird kurzerhand in ein Schiff verwandelt und dient als Spielzeug für die nächste halbe Stunde. Zurückgekehrt ins Atelier gibt es erst mal eine heiße Schokolade. Danach beginnen wir die Fundstücke auf die Leinwand zu kleben und die Trocknungszeit wird genutzt zu einem kleinen Mittagessen. Danach gehts weiter . . . das Bild muss coloriert werden. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Zwischendurch gibt es immer wieder mal Spiele und jede Menge Abwechslung.

Der Preis für eine Gruppe von sechs Kindern beträgt 150,- Euro (inbegriffen sind das Material, sowie Essen und alle Getränke, inklusive einem Bild von 40 x 60 cm)..